Energiearbeit

durch meine Tätigkeit als CANTIENICA Instruktorin, mit Menschen verschiedenster Vorgeschichten, habe ich gesprürt, dass die Körperarbeit gespeicherte Energien frei setzt.

Durch die Aufrichtung und Öffnung unserer Haltung, beginnt die Energie wieder zu fliessen und kommt zum Vorschein.

Um dieser Kompontente des Trainings gerecht zu werden und auch weil ich professionell mit Energien umgehen möchte, lasse ich mich derzeit zu Energie Coach ausbilden.

Mit Energien zu arbeiten, erfordert Zeit und einen eigenen Prozess.

Denn Veränderung und Transformation kann nicht forciert werden.

meine Methode

Während der Sitzung verbinde ich mich mit dem höheren Selbst du fungiere als Kanal für die Energie der geistigen Welt.

 

Heilende Energie fliesst durch deinen Körper gerade da wo du es brauchst.

 

Du darst dich dabei entspannen und einfach geschehen lassen, im Vertrauen auf unsere geistigen Helfer.

 

 

mehr lesen