Die 5 Schritte Schmerztherapie:

Nach Priska Ritter

Wenn du Schmerzen leidest, weisst du, dass nicht nur dein Körper davon betroffen ist.

Deine Laune ist sehr davon abhängig, ob du einen guten Tag hast oder eben nicht

 

Deine Leistungsfähigkeit ist sehr davon abhängig, ob du dich frei bewegen kannst oder eben nicht.

 

Selbst deine Beziehung zu deinen Liebsten, hängt vom jeweiligen Schmerzpegel ab. 

Geht es dir gut, kannst du geduldig sein, lachen und tanzen,

sind die Schmerzen allerdings sehr präsent, möchtest du dich am liebsten verkriechen.

 

Leider geht das nicht immer und du beisst die Zähne zusammen oder nimmst Schmerzmittel.

 

Ich bin ganz fest der Überzeugung, dass Schmerzen auf vielen Ebenen ihre Spuren hinterlassen
Doch was war zuerst? Die Erschöpfung, die Traurigkeit oder der körperliche Schmerz?

 

Manchmal ist das gar nicht mehr klar und schlussendlich spielt es auch gar keine Rolle. Denn erst wenn du wieder in Balance bist, kannst du dich aus dem Schmerz, sei er körperlich oder seelisch, befreien.

 

Meine 5 Schritte Schmerzbehandlung ist so konzipiert, dass sie jedem der drei Aspekte, Körper, Seele und Geist gerecht wird. Wenn wir beide mit einander arbeiten, gehst du deinen ganz individuellen Weg und ich begleite dich dabei.

Die 5 Schritte Schmerzbehandlung
nach Priska Ritter

Du definierst dich nur noch durch Schmerzen, hast schon so einiges Ausprobiert, langfristig hat sich aber noch keine Besserung eingestellt?

 

Mir ist es ein Anliegen, dich in die Selbstermächtigung zu bringen, dir Tools an die Hand zu geben, wie du dich ohne Schmerzmittel und Hilfe anderer wieder in einem freien und beweglichen Körper einfinden kannst und dies auch langfristig bleibst.

 

Um mehr über meine Vorgehensweise zu erfahren, schaue dir den kleinen Film an.

Mein Angebot für dich:

Die Zeitangaben sind ungefähre Richtwerte

Es ist möglich, dass weitere Schritte nötig sind.