Einführungskurse:

Was nützt dir ein Einführungskurs?

Eine saubere Einführung in die Methode ist die beste Voraussetzung um das Training danach optimal zu gestalten und maximal davon zu profitieren.

 

Du lernst die Methode von Grund auf und in all ihren Einzelheiten.

 

Du bist Teil einer kleinen Gruppe, in welcher es viel Platz für Fragen und auch viel Zeit für das Erspühren deines Körpers hat.

 

Es gibt Raum ganz individuell auf einen Körper ein zu gehen.

Hier findest du die aktuellen Einführungskurse:

Cantienica:

Franklin:

Aktuell:

Der neu Grundlagen Kurs findet im November statt.
Einer in Rheinau und einer in Berlingen.
Melde dich mit dem Button für weitere Informationen.

CANTIENICA® Einführungskurse

in Berlingen und Rheinau in Planung:

Franklin® Einführungskurse ab Mai 2022

Sobald ich meine Ausbildung zur Level 1 Bewegungspädagogin nach Eric Franklin abgeschlossen habe, werde ich meine Angebot um Einführungskurse in dieser wunderbaren Methode ergänzen.