Über mich:

Priska Ritter

Nach einem gut drei jährigen Ausnahmezustand aufgrund körperlicher Schmerzen, konnte ich wieder ins Leben hinaus treten und mich der Abenteuer  stellen.

 

Das es so weit kommen durfte, hab ich zuallererst meiner eingenen Motivation zu verdanken, den lähmenden Zustand nicht länger aus zu halten und etwas dagegen zu unternehmen.

So suchte ich mir Hilfe an verschiedenen Stellen.

 

Methoden der klassische Schulmedizin und Physiotherapie hatten leider nicht die befreiende Wirkung, die ich mir wünschte.

 

Deswegen war ich offen, für andere Herangehensweisen.

Die Einführung in die CANTIENICA® -Methode brachte grosse Linderung. Zuerst auf körperlicher Ebene, doch mit zunehmenden Kräften auch auf seelisch und geistiger Ebene.

 

Der Weg war keineswegs einfach, ich hatte viel zu kämpfen und die Tränen rollte häufig.

 

Doch es lohnte sich. Ich hatte eine neuen Passion gefunden…

Mit zurück kommender Lebenskraft spürte ich das Bedürfnis, weiter in die Körperarbeit ein zu steigen.

 

Wo mit dem Körper gearbeitet wird, ist bald Energie zu sprüren.

Auch diesem Aspekt wollte ich gerecht werden.

 

Eins führte zum anderen und ich durfte viel Lernen.

 

Jetzt ist es an der Zeit, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen, damit auch Du wieder in deine Kraft findest, um dein Gefängnis aus Schmerzen und Erschöpfung hinter dir zu lassen und dein Leben wieder in all seiner Schönheit zu LEBEN!

 

Du möchtest mit mir auf den Weg? Lass es mich wissen!

Ausbildungen

Körperarbeit

Ausbildung zur Bewegungstrainierin Level 1 nach Franklin

Ausbildung Schulter- und Beckenfaszien Trainierin nach Franklin

Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht

Ausbildungen in der CANTIENICA® Methode von Bronze bis Platin

Weiterbildung zu den Themen:

CANTIENICA® Online Kurse halten

CANTIENICA® Besser sehen

CANTIENICA® in der Schwangerschaft und nach Geburt

CANTIENICA® für Kinder und Jugendliche

Energiearbeit und Coaching

Epigenetik Coach Ausbildungsbeginn Feb 2022

Ausbildung in der Evolve Methode

Ausbildung in der NeuroEmbodied Soul Centering® Methode

Ausbildung Elevation Online Spirit Healing

Tätigkeiten

Berufliche Tätigkeit

Schmerzcoach mit ganzheitlichem Ansatz
Körper / Seele / Geist

Franklin Methode Gruppenkurse ab 2022

CANTIENICA® Live und Online Kurse

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Seelenarbeit und Coaching

Schwingt in meiner Arbeit mit

Arbeit als Pflegefachfrau Hf mit Schwerpunkt Kind / Frau / Familie in verschiedenen Instituitonen mit Menschen von 0 bis 100

Führungsfachfrau

Mama von drei Kindern

Tragetuchkursleiterin

Reisen

Ich liebe das entdecken von fremden Ländern, Kulturen und Menschen.
Reisen bedeutet Freiheit für mich.
Neben vielen kleinen Reisen, führten mich drei grosse Reisen

-durch British Columbia Canada
-rund um Australien
-durch Südarfrika