Die Franklin Methode:

Franklin Methode®

Die Körperarbeit nach Eric Franklin ist mein jüngstes Baby.

 

Mein Wissen aus den Kursen Schulterfaszien und Beckenfaszien lasse ich in meine Gruppenkurse mit einfliessen.

 

Momentan bin ich in der Ausbildung zur Bewegungstrainierin Level 1 nach Eric Franklin

In der Franklin Methode arbeitest du mit den Faszien,

 

jenen Strukturen, welche sich durch den ganzen Körper erstrecken und sämlichte Körperteile und Organe umhüllen.

 

Mit der Franklin Methode erreichst du Geschmeidigkeit,  und Beweglichkeit.

 

Mit freudebringenden, fliessenden Bewegungen trainierst du deinen Körper in Kraft und Flexibilität.

Die Franklin Methode® ist für jeden empfehlenswert

Du bist neugierig und lernfreudig, öffnest dich gerne für neue Methoden und hast Spass am ausprobieren.
 

So bist du in der Franklin Methode richtig.

Mit Bildern, Immagination und Vorstellungsvermögen,

natürlich aber auch mit gezielten Dehn- und Kraftübungen sowie Faszienarbeit lernst du deinen Körper spielerisch kennen. 

Du wirst wieder geschmeidig und flexibel.
 
Sodass du mit deinem Körper noch viele Abenteuer bestehen kannst!
 
Die Franklin Methode kann in jedem Alter- und in jedem Fitheitsgrad angewandt werden.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden